Hybrid Heroes wird Ionic Trusted Partner: Ausgezeichnet

Hybrid Heroes wird Ionic Trusted Partner: Ausgezeichnet

Wir sind stolz verkünden zu können, dass wir seit Oktober 2016 offiziell zu den Ionic Trusted Partners gehören, ein Netzwerk aus zertifizierten Agenturen und Studios, die das Framework für die App Entwicklung nutzen.

Ionic Framework ist aktuell das am weitesten verbreitete Hybrid App Framework und maßgeblicher Treiber von Hybrid Apps insgesamt. Wir freuen uns sehr, dass unsere Expertise mit dem Framework nun auch offiziell von Ionic selbst bestätigt wurde.

Hybrid Heroes/Ionic Trusted Partners

Hybrid Heroes arbeiten von Anfang an mit dem Mobile UI Framework. Das Zusammenspiel aus Ionic, AngularJS und Cordova ermöglicht die schnelle und zuverlässige Entwicklung von Hybrid Apps aller Komplexitätsstufen. Das Framework bietet dabei modernste mobile Komponenten und Features für App-spezifische Benutzeroberflächen und schafft somit die perfekte Basis für unsere Projekte.

Da unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen kommen, entwickeln wir für jeden Kunden ein individuelles mobiles Nutzerkonzept. Durch seine Flexibilität und Schnelligkeit, ist Ionic ideal dafür geeignet, hybride Applikationen mit verschiedensten Anforderungen zu entwickeln und die Verwaltung der verschiedenen Plattformen zu vereinfachen.

In Kürze wird Hybrid Heroes auch auf der Ionic Trusted Partners Webseite live gehen.